top of page
9A3E0C13-C1FD-4146-80D2-31C574F2B82E.JPG
IMG_4478.JPG
7E8D1552-8A25-44BF-A66D-6D7CFC40E02F.JPG

Handgemacht mit Liebe!

Nach deinen Wünschen personalisiert!

Schreib uns!

Du hast eigene Ideen? Schreib uns!

Danke, für deine Anfrage, wir melden uns in kürze bei dir!

Über uns

Das sind wir:

Es hat uns schon immer Spaß gemacht, unsere kreativen Ideen Gestalt werden zu lassen. 

Als das Jahr 2020 dann so ganz anders verlief, als wir es uns gedacht hatten, schmiedete ich eines Lockdown-Tages die Idee, mehr daraus zu machen. Das Ergebnis seht ihr hier, TADAA, Waldviertler Geschenke war geboren.

 

Wir sind ein junges Pärchen aus dem Waldviertel, das genug hat von halbherzigen Geschenken, stundenlangem Überlegen vor Weihnachten, Geburtstagen oder dem Muttertag.

Schöne, wertige Geschenke mit Hingabe veredelt. Wir schicken nur das weg, was uns selbst gefällt. Qualität zu einem fairen Preis.

- somit waren unsere Grundprinzipien schnell gefunden.

7N8A1497.jpg
Kontakt

So erreichst du uns:

3920 Am Kogl 66

0660 49 72 452

hallo@waldviertlergeschenke.at

bottom of page